Gästebuch 1998

Hinweis: Einträge können Sie nur in der aktuellen Version machen

[ 2003 ] [ 2002 ] [ 2001 ] [ 2000 ] [ 1999 ]


Name: sabine baer
Email: baeks@t-online.de

Datum: Montag, 28 Dezember, 1998 um 12:25:22
Kommentar:
Hallo Thomas, Deine Seite ist auch mit einem Text-Browser bestens zu er- gruenden - klasse! Sabine

Name: Michael Jahn
Email: MJahn@gmx.net

Datum: Montag, 14 Dezember, 1998 um 22:42:22
Kommentar:
Auch wenn ich die dargelegten Ansichten nicht teile: eine gute Homepage, die ich gern wieder einmal besuchen werde. Viele Grüße aus Sachsen Michael

Name: Diedrich Dirks
Email: ddirks@nwn.de

Datum: Freitag, 11 Dezember, 1998 um 00:23:10
Kommentar:
zunächst einmal herzlichen Dank für diese Homepage - ein echtes Highligt in der Landschaft! :-)

Name: Christian Günther
Email: chrgu@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 November, 1998 um 14:28:22
Kommentar:
Hallo! Eine wirklich ... nein, ich möchte die Einträge meiner Vorredner nicht wiederholen. Ich habe übrigens auch eine Tochter. Bin wegen ihr aber nur auf halbe Stelle gegangen. Gruß Christian

Name: Bruno Zimmerli
Email: FCG-Hanau@t-online.de

Datum: Mittwoch, 18 November, 1998 um 22:52:39
Kommentar:
Tolle Hompage! Ich werde sie mir eben mal herunterladen. Vielen Dank nochmal für Deinen ausführlichen Kommentar zu meiner E-Mail.- Werde mich bei Gelegenheit nochmal bei Dir melden. Bis bald!

Name: Carsten Grund
Email: cgrund@vossnet.de

Datum: Freitag, 13 November, 1998 um 22:17:42
Kommentar:
Hallo, eine sehr übersichtlich gestaltete Hompepage ! Gratuliere ! Ich bin sehr erfreut nicht mit zuviel Schnickschnack (1000e von animierten GIFs, oder Werbeeinblendungen)konfrontiert zu werden. Gruß aus Berlin ein lernender Hompagebastler

Name: Carsten Grund
Email: cgrund@vossnet.de

Datum: Freitag, 13 November, 1998 um 22:17:30
Kommentar:
Hallo, eine sehr übersichtlich gestaltete Hompepage ! Gratuliere ! Ich bin sehr erfreut nicht mit zuviel Schnickschnack (1000e von animierten GIFs, oder Werbeeinblendungen)konfrontiert zu werden. Gruß aus Berlin ein lernender Hompagebastler

Name: Ute
Email: bu.ober@nwn.de

Datum: Sonntag, 8 November, 1998 um 21:59:30
Kommentar:
Hallo Thomas! Wirklich gut gelungenes Outfit. Paßt jetzt viel besser zum anspruchsvollen Inhalt. Auf dessen weitere Gestaltung bin ich gespannt. Alles Gute weiterhin! Grüße von Ute

Name: Chris Zeigler
Email: VMZGB@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 November, 1998 um 01:01:17
Kommentar:
Hi Thomas, Deine Page hat sich wirklich zu ihrem Vorteil (designmäßig) verändert. Daß der Inhalt gut ist, steht ja (fast überall) außer Frage ;-) Gruß Chris

Ich höchstselbst
Email: thomas@waschke.de

Datum: Samstag, 7 November, 1998 um 11:50:07
Kommentar:

Ich wollte nur mal testen, ob es klappt. Wenn Sie hier was sehen, können Sie gerne was anfügen! Grüßle Thomas

[ 2003 ] [ 2002 ] [ 2001 ] [ 2000 ] [ 1999 ]