Wie geht es weiter?

Selbstverständlich sind die Ausführungen, die bisher hier stehen, viel zu oberflächlich, um ReMines Buch auch nur ansatzweise zu würdigen. Ich werde daher im Lauf der Zeit versuchen, die mir wesentlich erscheinenden Punkte an dieser Stelle ausführlich darzustellen.

Viele Einwände, die ReMine gegen bestimmte Behauptungen der Evolutionisten macht, sind durchaus bedenkenswert. Es ist zu hoffen, dass die Fachwissenschaft diese Einwände als Anregung für Forschungsprojekte aufgreifen wird. Sie kann davon nur profitieren.

Ich glaube aber auch, herausgefunden zu haben, dass ReMine eine ganze Reihe nicht zutreffender Auffassungen vertritt. Viele dieser Behauptungen tauchen in der Diskussion um Ursprungsfragen ständig auf. Ich habe deshalb damit begonnen, solche Argumente zu sammeln und werde sie hier, versehen mit einer Argumentationshilfe, veröffentlichen.

Sollten Sie Anregungen, Fragen oder Diskussionsbeiträge haben, würde ich mich über eine E-Mail oder einen Eintrag ins Forum sehr freuen.


an Thomas Waschke Stand: 28. Juli 2000

Zurück
Zurück